Urlaubsbetreuung

(bei mir zu Hause)

Maximal nehme ich 2 Hunde in Form einer Urlaubsbetreuung mit Ăśbernachtung bei mir auf. In Ausnahmefällen 1 – 2 Hunde mehr, bei Hunden aus einem Haushalt.

KEINE ZWINGERHALTUNG!

Diese begleiten mich den kompletten Tag bei meinem Gassi Service und bei der Betreuung meiner HUTA Hunde auf meinem Grundstück nähe Pullenreuth. Nach Feierabend verbringen sie die Zeit mit mir und meiner Hündin in meinem Zuhause in Trabitz.

Hol- und Bringtage werden als komplette Tage verrechnet.

Eine mögliche Urlaubsbetreuung ist abhängig von der Anzahl der Gassi und Huta Hunden.

Ich Versuche Erstgespräche und Einzeltraining während einer Urlaubsbetreuung zu vermeiden. Völlig ausschließen kann ich es nicht.
Es wird definitiv in einem Rahmen stattfinden der zumutbar ist.

Meine Kunden wissen wie wichtig mir meine (Kunden) Hunde sind.

Achtung! Ich möchte in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass mir meine Schützlinge wahnsinnig am Herzen liegen! Ich bin eine Trainerin!

Wenn mir also Verhaltensauffälligkeiten auffallen, die eindeutig auf die Besitzer zurückzufürhen sind, werde ich diese ohne Aufforderung ansprechen.

Wenn ein solcher Service euren Wünschen widerspricht, werdet ihr euch bei mir nicht wohlfühlen. Es ist mir auch völlig gleich, ob ihr parallel eine andere Hundeschule besucht.

Info!!!
FĂĽr Abo Kunden gelten Sondertarife bei einer Urlaubsbetreuung.